News Werbetechnik, Lichtwerbung

 

Unter neuer Führung

Werbetechnik

Seit dem 01. Oktober 2017 hat sich die wir drei werbung Familie -mit Hauptsitz in Kiel- vergrößert. Gemeinsam mit der ehemaligen Kreder Neon Stuttgart GmbH sind wir an den Standorten Kiel, Hamburg, Osnabrück, Stuttgart und Freiburg für die Kunden erreichbar um ganzheitliche Lösungen gemeinsam zu entwickeln. Die Leitung der künftigen wir drei werbung Niederlassung in Stuttgart bleibt weiterhin bei der bisherigen Geschäftsführerin Simone Görgens.

wir drei werbung ist Spezialist in Sachen Werbetechnik und verfügt über langjährige nationale Produktions- und Vertriebserfahrung.

Jörg Jacobi, Geschäftsführer der wir drei werbung gmbh, sieht in der Übernahme eine positive Stärkung der Geschäftstätigkeiten, denn „unsere Kunden profitieren von unseren modernen Produktlösungen. Sie schätzen unsere Zuverlässigkeit und die individuelle Kundenbetreuung vor Ort. Diesen Service können wir mit dem neuen Standort in Stuttgart nun auch in Süddeutschland anbieten.“ wir drei werbung wird den erfolgreich eingeschlagenen Weg der vergangenen Jahre weiter konsequent verfolgen.

Die Ansprechpartner bleiben am Standort Stuttgart erhalten.

Das gesamte wir drei Team freut sich, zusammen mit den neuen Kollegen aus Süddeutschland, neue Wege gehen zu können.

 


 

Staatstheater

“Faustlogo”

Durchmesser 400 cm

Gesamthöhe 650 cm

Fußhöhe 250cm

Ausleuchtung Neon weiß auf Kontur, Befestigung an einer verzinkten Stahlkonstruktion, welche mittels 16 Betonplatten à 100 kg befestigt wurde

 


 

The "best practice light advertising award" goes to...

           

Der "best practice light advertising award" ging an die

 


 

9 Solarpylone für Filderstadt

Von der Werbeagentur f-com wurden wir mit der Planung von komplett autarken Pylonen beauftragt. Die Botschaft sollte fortschrittlich, modern und innovativ transportiert werden. Nachhaltige Solarenergie in Verbindung mit Lichtwerbung wurde die Herausforderung. Verschiedene Komponenten sowie unterschiedliche Standorte stellten hohe Ansprüche.

Ein langer Planvorgang und der Mut zu Neuem brachte das Projekt zu einem erfolgreichen Ergebnis.                                   

                                                 

Der "best practice light advertising special award" ging an da

 


 

leuchtende LED-Kreuz auf der katholischen Kirche in Möglingen

Der Wunsch des Pfarrers nach einer Werbung für Kirche, Gott und Glaube wurde in Form eines nie da gewesenen LED-Kreuzes auf dem Kirchturm umgesetzt.

Es entstand das erste beleuchtete LED-Kreuz in Deutschland.

Die Verbindung von Tradition und Innovation wurde realisiert.